ShippudenClan

Naruto and more
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bücherhinweisse

Nach unten 
AutorNachricht
Yubito
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 214
Ryo Ryo : 2147483647
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 22
Ort : Deutschland

BeitragThema: Bücherhinweisse   Mo Jan 04, 2010 2:50 pm

Ich bin ein riesen Bücher Fan und Leser und würde gerne neue Bücher lesen und weitervermitteln , welche Bücher ich sehr gut finde,damit ihr nicht die ganze Zeit vor dem PC hockt und in irgendwelche Foren euch anmeldet. Smile
Bücher die ich TOP finde:

-Top Secret,Autor:Robert Muchamore:Für alle James Bond Fans !Es geht um einen Jungen,James Adams sein Name der von einem Geheimdienst rekrutiert wurde.Cherub.Cherub ist eine Spezialeiheit von MI5 der Jugendliche als Agenten benutzt.Zusammen mit seinen Freunden erlebt er viele Abenteuer.
Ich find das BUch einfach Klasse!!
Es gibt bis jetzt 5 Teile für je 10 Euro.7 erscheinen noch.

-Alex Rider,Autor:Anthony Harrowitz:Wie geschaffen für alle James Bond Fans.
Alex Rider,14 Jahre wird vom MI6 rekrutiert und rettet jedesmal Die Welt(nagut,nur einzelne Staaten).Einmal angefangen hört man nicht mehr auf.
Es gibt bis jetzt teile je 15 Euro.


Bin gespant welche Bücher ihr gut findet!

_________________
Nach oben Nach unten
Sakura
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Ryo Ryo : 14
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bücherhinweisse   Mo Jan 04, 2010 3:04 pm

Diese Bücher kenne ich auch!

Tipps für mädchen:
von stephenie meyer: Bis(s) zum Morgengrauen, ... zur mittagstunde,... zum abendrot,... zum ende der nacht
kennt wahrscheinlich jedes mädchen
dann noch timeline(lief vor kurzem bei pro7)auch was für jungen(nicht das ihr das lesen würdet zumindest denke ich das)
ähm was noch...
von stephenie meyer: SEELEN
kennt wahrscheinlich auch jedes schwein pig
nochwas? Question

doch ähm..
Elfenherz vom Holly Black
und ... keine ahnung alles wie weggeblasen...
Sleep
Nach oben Nach unten
Sakura
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Ryo Ryo : 14
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 22
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Bücherhinweisse   Mo Jan 04, 2010 3:09 pm

ich hab noch ein krimi den hab ich ganz vergessen (obwohl ich es gerade lese )und zwar:
das siegel der medici von ...
keine ahnung, ist eher was für jungen
können mädchen aber auch lesen( sonst würde ich es ja nicht tun)
jetzt denkt wahrscheinlich jeder ich bin ein bücherwurm
study (oder besser gesagt büchersmiley) Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücherhinweisse   

Nach oben Nach unten
 
Bücherhinweisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShippudenClan :: Sonstiges :: Off-Topic-
Gehe zu:  
Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen