ShippudenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShippudenClan

Naruto and more
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 One Peace - Impel Down Arc

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 9:57 pm

Wie findet ihr den Impel Down Arc ?
Ich finde ihn echt Geil, besonders das er "alte Freunde" wiedersieht.
Buggy,Mr.3mr.2,Sir Crocodile,Mr.1

Der Beste One Peace Teil !
Und das beste sein Kopfgeld wird wahrscheinlich erhöht !
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:07 pm

Stimmt schon Impel Down war schon ziemlich sehenswert doch danach kommt etwas was bisher alles in Richtung : Impel Down getopt hat!

(Manga Leser werden es wissen) Laughing
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:29 am

Welcher ist eigentlich euer Lieblings -Charakter aus dem gefägnis bzw. der im Gefängsnis gefangen ist /war.
meiner ist Magellan der Gift-Mensch ich finde seine Teufelsfrucht einfach zum "vergiften" .


Zuletzt von Minato am Fr Jan 01, 2010 5:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:40 am

Minato schrieb:
Welcher ist eigentlich euer Lieblings -Charakter aus dem gefägnis bzw. der im Gefängsnis gefangen ist war.
meiner ist Magellan der Gift-Mensch ich finde seine Teufelsfrucht einfach zum "vergiften" .

Ja die Teufelsfrucht hat schon einige Vorteille , aber ich würde nicht sagen das er sympathisch rüber kommt .
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 5:13 am

Ich find ihn Lustig ! Er verliebt sich sofort in Boa Hamncock äh ich meine Hancock.Naja, hätte sie nicht diese Seestein handschellen würde sie ihn versteinern ! Und dann würde Ruffy nicht vergiftet werden...
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:27 pm

Minato schrieb:
Ich find ihn Lustig ! Er verliebt sich sofort in Boa Hamncock äh ich meine Hancock.Naja, hätte sie nicht diese Seestein handschellen würde sie ihn versteinern ! Und dann würde Ruffy nicht vergiftet werden...

Wäre ein lustiger Verlauf .^^ Dafür ist Oda zu lieb .
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 2:55 pm

Klar, außerdem wär er schneller Vorbei ! Dieser Teil.
Stärkster Mensch aus dem gefängnis versteinert - Ruffy rettet Ace -flieht mit ihm - ENDE.
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 7:35 pm

Ebend aber schade bleibt immer noch dasin One Piece niemand stirbt .
Das ist immer so übertrieben , die müssten mindestens alle 1 mal tot gewesen sein .
Wenn es nach der Realität wäre .
Nach oben Nach unten
Yumiko
Mitglied
Mitglied
Yumiko


Anzahl der Beiträge : 4
Ryo Ryo : 4
Anmeldedatum : 05.01.10
Ort : Da

One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitimeDi Jan 05, 2010 6:49 pm

Ihr solltet hier vielleicht Spoiler Warnung vorschreiben.Nicht jeder kennt bereits Impel Down. Ich aber schon,also will ich doch gleich mal mitmischen Very Happy
Impel Down ist ziemlich spannend,aber ehrlich gesagt nichts für mich. Mich stört es nämlich sehr, dass es nur um L/Ruffy geht und die anderen in einer Filler Folge erwähnt werden. Ich finde es einfach besser,wenn die ganze Crew zusammen ist.
Der Marine Ford Arc gefällt mir da schon besser,obwohl sich immernoch voneinander getrennt sind...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TakoyakiLaboon
Gesponserte Inhalte





One Peace - Impel Down Arc Empty
BeitragThema: Re: One Peace - Impel Down Arc   One Peace - Impel Down Arc I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
One Peace - Impel Down Arc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Peace-Alabasta Arc
» One Peace - enies Lobby Arc
» One Peace Thriller Bark Arc

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShippudenClan :: Sonstiges :: Anime-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.