ShippudenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShippudenClan

Naruto and more
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 478

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 478 Empty
BeitragThema: Kapitel 478   Kapitel 478 I_icon_minitimeDo Jan 14, 2010 4:40 pm

Endlich . So lange hats gedauert . Rolling Eyes

So dann fang ich mal an :

Erst mal bin ich etwas endtäuscht weil Itachi nur ein Genjutsu war , das nicht sonderlich stark war .
Danzou hat mich dieses Mal aber wirklich erstaunt , er hat wirklich coole Jutsus drauf und trägt viele Geheimnisse in sich . Suspect
Er hat die DNA des Ersten Hokage und auch ein wenig von Oro .
Das würde erklären warum er nach Kabuto sucht . Er will sicherlich noch viel stärker werden
Und wie Madara schon gesagt hat
Mit der Fähigkeit des 1 Hokage und den Sharingan ist er in der Lage den Kyuubi zulenken was mich fragen lässt ob er nicht hinter den Angrief steckt ?!?!
Madara hatte gesagt das er es nicht war und Itachi hat gesagt das Madara es war was aber villeicht eine Lüge war denn Sasuke sollte ja glauben das Konoha gut ist und die Uchiha schlecht (-.-) Hätte er gewusst das Danzou es war hätte Sasuke ein Hass (Einen ziemlich starken Hass) auf Konohachen gehabt .
Hat er eh aber das weiß Itachi ja nicht . Laughing Laughing Laughing

Schon beim Meeting hat der Raikage einige Andäutungen gemacht das Danzou hinter den Attacken auf Konoha steckt wie der von Suna mit der Hilfe von Oro .
Ich finde das Danzou immer mehr zum 2. Madara wird , wenn man recht überlegt . sunny

UND WAS ICH JETZT WIEDER ÜBERTRIEBEN FINDE IST DAS SASUKE SCHON WIEDER STÄRKER GEWORDEN IST . Er hat nun das komplette Susano'o und das nur durch seinen kampf das mit ihn wird langsam so wie mit Ichigo aus Bleach ... <.<

Alle müssen mega hart trainieren , und er muss nur einmal kämpfen und jemanden hassen . Wieder grundlos übertrieben . -.-

Naja jetzt gibt es wieder was zum rätseln und zwar was dieses Jutzu von Danzou ist (genau wie damals mit Naruto gegen Pain wo am Ende das RS rauskam was garnicht neu war <,<)
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Kapitel 478 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 478   Kapitel 478 I_icon_minitimeFr Jan 15, 2010 10:07 pm

Black_Rose schrieb:
Ich möchte noch einmal einen Aufruf posten , das ihr euren Senf dazu gibt .

Sorry hatte keine Zeit !
So, erstmal danke für den neuen Chapter !
hatte echt angst das Itachi wirklich leben würde...
Aber das es nur ein GenJutsu ist, puh...
Ja Danzo überrascht mich auch, ich meine ich wusste gar ncihts von seiner "erster Hokage" Technik.
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 478 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 478   Kapitel 478 I_icon_minitimeSa Jan 16, 2010 12:55 pm

Überrascht nicht wirklich , aber das man das so durch gesetzt hat ! Suspect ist wirklich erstaunlich .
Itachi wird Sasuke zum richtigen Weg führen ! Smile
Nach oben Nach unten
Yubito
Administrator
Administrator
Yubito


Anzahl der Beiträge : 214
Ryo Ryo : 2147483647
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

Kapitel 478 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 478   Kapitel 478 I_icon_minitimeSo Jan 17, 2010 5:42 pm

Die Zellen des Ersten,ist das nicht das gleiche mit Yamato?
Wenn Danzou Kyubi bekommt,was will er dann mit ihm machen?Wohl kaum Madara geben!
Nach oben Nach unten
Pakkun
Mitglied
Mitglied
Pakkun


Anzahl der Beiträge : 17
Ryo Ryo : 517
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 37
Ort : Niedersachsen

Kapitel 478 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 478   Kapitel 478 I_icon_minitimeMi Jan 20, 2010 4:42 pm

Natürlich wird er ihn an Madara geben,ob er aber weiss was Madara vor hat,dass ist eine andere Sache...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 478 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 478   Kapitel 478 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 478
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShippudenClan :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.