ShippudenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShippudenClan

Naruto and more
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Umfrage: Einenen Musik - Player einbauen ?

Nach unten 
2 verfasser

Musik - PLayer ?
Ja
Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty50%Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
 50% [ 2 ]
Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty25%Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
 25% [ 1 ]
Was ist das ?
Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty25%Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
BeitragThema: Umfrage: Einenen Musik - Player einbauen ?   Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? I_icon_minitimeSo Sep 27, 2009 11:48 am

Soll ich einen Musik Player einbauen, damit dieses Forum etwas Stimmung bekommt ?

Ja oder Nein

Abstimmen !

Dauer der Umfrage: 7 Tage


Zuletzt von Minato am Fr Okt 02, 2009 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Naruto_Uzumaki
Mitglied
Mitglied
Naruto_Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 87
Ryo Ryo : 112
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 27
Ort : Bonn

Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Einenen Musik - Player einbauen ?   Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? I_icon_minitimeSo Sep 27, 2009 12:57 pm

Das wär ne coole Idee^^
ich hab für ja gestimmt Razz
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Einenen Musik - Player einbauen ?   Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? I_icon_minitimeSa Okt 03, 2009 4:20 pm

Leider werde ich den Musik - Player nicht einbinden dürfen, weil ich eine spezieles Schriftliches Dokument brauche.

Aber keine Sorge ich werde alles versuchen um die Schriftliche erklärung zu bekommen.


CLOSED
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Einenen Musik - Player einbauen ?   Umfrage: Einenen Musik  - Player einbauen ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Einenen Musik - Player einbauen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShippudenClan :: News :: Neuigkeiten :: Archiv-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.