ShippudenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShippudenClan

Naruto and more
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naruto Manga 38

Nach unten 
AutorNachricht
Yubito
Administrator
Administrator
Yubito


Anzahl der Beiträge : 214
Ryo Ryo : 2147483647
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

Naruto Manga 38 Empty
BeitragThema: Naruto Manga 38   Naruto Manga 38 I_icon_minitimeFr Okt 09, 2009 1:33 pm

Endlich ist es da!Das neue Naruto Manga!
Bestimmt wissen schon die meid´sten von euch was passiert,trotzdem eine kleine Schilderung:
Naruto besiegt endgültig Kakuza von Akatzuki.Wider daheim stellt Tzunade fest,dass das neue Jutzu von Naruto(Natur-Manupolation Rasenschuriken,auch bekannt als Futo Rasenschuriken)gefährlich für ihn sei.Naruto möchte unbedingt ein neues Jutzu lernen.Das werden sie dann bestimmt im nächsten Manga zeigen.

Ortwechsel:
Orochiamaru geht es nicht gut und es wird langsam Zeit das er Sasukes Körper bekommt.Als Kabuto weggeht um Medizin zu holen schleicht Sasuke sich in sein Zimmer um Orochiamaru zu töten.Natürlich besiegt er ihn!
Sasuke befreit einen Typen,deren Namen ich nicht mehr weiss und sie gehen zum Nord Verteck um so eine andere Typen mitzunehmen,deren Namen ich auch nicht weiss!Gemeinsam ziehen sie zu einem anderen Versteck um so einen anderen Typen in ihre Gruppe aufzunehmen... Achso,was ich blöd finde ist das der eine Typ der sich in Wasser verwandeln kann das Schwert von Zabuza ansich nimmt!!
Nach oben Nach unten
 
Naruto Manga 38
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - Manga Band Nr. 1
» Naruto - Manga Band Nr. 2
» Naruto - Manga Band Nr. 3
» Naruto Manga 2010 Spoiler
» Naruto TCG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShippudenClan :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.