ShippudenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ShippudenClan

Naruto and more
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapitel 477

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:03 pm

Blubb hier könnt ihr über das Kapitel 477 diskutieren!

Und ich fang auch gleich einmal an :

Das Kapitel ist eigentlich ganz gut gelungen , und man merkt auf Anhieb das es kein Filler war.
Aber ich finde die neuen Tricks von Sasuke wirklich übertrieben , er kann auf einmal einen Adler etc.. beschwören ! o.O
Da frage ich mich glatt wann hatte er Zeit dafür diese Technik zu lernen?
Danzou hat bis jetzt super gekämpft für sein Alter , xD mal sehen wie er sich weiterhin schlägt.

Und jetzt kommt's die Überaschung des Monats : Itachi taucht wieder auf ^^ - damit wäre bewissen das Sasuke ihn doch nicht ganz getötet hatte!
Ich glaube das er es wie Minato gemacht hat als Minato in Naruto aufgetaucht ist. Wäre die logischste Erklärung
Hoffentlich redet Itachi mal mit Sasuke , der ist nämlich bestimmt schon sauer was Sasuke die letzte Zeit angestellt hat , auch Madara wird da Augen machen.
Sasuke entwickelt sich schon in die Richtung von madara


Man Kishsi hat echt mal wieder ein paar Fragen eingebaut. bounce
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:12 pm

Was meinst du für sein Alter ??? Er ist verdammt STARK, sieh dir mal seine Sharingan Sammlung an ????
Ich glaube Danzo kämpft nur weil er Sasukes Sharingan haben will !
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:15 pm

Minato schrieb:
Was meinst du für sein Alter ??? Er ist verdammt STARK, sieh dir mal seine Sharingan Sammlung an ????
Ich glaube Danzo kämpft nur weil er Sasukes Sharingan haben will !

Wie man es nimmt , er will auch mal seinen Spass haben.
Aber ich glaube nicht das es Danzo (Auch wenn er es auf Sasukes Sharingan abgesehen hat) schafft Sasukes Sharingan zu bekommen.
Aber Danzo hat eine Quote von 65% zu sterben. Ich hoffe nur das es nicht dazu kommt.
Wie siehst du es?
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:24 pm

Naja, schade, soein Mann mit soviel Wissen sollte eigentlich nicht Sterben, und Sasuke beherrscht auch Techniken !Bringt er sich die selbst bei -_-. Geil finde ich sein Susanoo
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:27 pm

Minato schrieb:
Naja, schade, soein Mann mit soviel Wissen sollte eigentlich nicht Sterben, und Sasuke beherrscht auch Techniken !Bringt er sich die selbst bei -_-. Geil finde ich sein Susanoo

Aber übertreiben sollte man es mit den selbst lernen auch nicht , Sasuke ist so schon gehypt .

Ich denke mal das Sasuke wieder Klarheit bekommt wenn Itachi mit ihm Spricht und dann werden Naruto und Sasuke gegen Madara kämpfen , und am Ende wenn sie gewonnen haben noch einen Finalen Kampf Naruto Vs. Sasuke und dann kommt der Ninja Krieg !

Oder stehe ich da mit meiner These ein wenig Falsch? Neutral
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:32 pm

Glaub ich schon es wäre fals Naruto und Sasuke vs. Madara kämpfen würden ein sehr Schwerer KAMPF, somit hätten Naruto und Sasuke fals Sie ihn besiegen würden keine Kraft mehr gegeneinander zu kämpfen,ich mein er ist ein anderes kaliber !
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:39 pm

Minato schrieb:
Glaub ich schon es wäre fals Naruto und Sasuke vs. Madara kämpfen würden ein sehr Schwerer KAMPF, somit hätten Naruto und Sasuke fals Sie ihn besiegen würden keine Kraft mehr gegeneinander zu kämpfen,ich mein er ist ein anderes kaliber !

Schon klar aber ich denke eher so daran. Madara ist besiegt , Sasuke und Naruto halb tot .
Dann gibts ein Time Up sprich : 3 - 4 Monate später .
Sasuke ist wieder auf dem richtigen Weg , und dann sagt Naruto : Sasuke du schuldest mir noch einen Kampf.

Oder es passiert was ganz anderes und Sasuke wird noch böser und tötet Naruto .
Und Naruto lebt als Legende weiter .

Aber er muss ja noch zum Hokage werden. lol!
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:41 pm

Achso du meinst das sie sich erholen ! Ja dann wäre es natürlich wahrscheinlich, aber einen Kampf wird es 100%ig geben !
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeDo Dez 31, 2009 10:45 pm

Minato schrieb:
Achso du meinst das sie sich erholen ! Ja dann wäre es natürlich wahrscheinlich, aber einen Kampf wird es 100%ig geben !

Je nachdem wie die Madara Sache ablaufen wird .
Aber falls sie so verläuft wie wir es uns hoffen , ist der Kampf Pflicht .
Aber es kann auch sein das Sasuke auf der Dunklen Seite bleibt .
Und Madara wird getötet und er macht weiter und wird zum 2ten Madara .
Damit wird das Manga wieder um einiges verlängert .
Das würde sicherlich wachsende Schäden beinhallten.
Nach oben Nach unten
Minato
Administrator
Administrator
Minato


Anzahl der Beiträge : 235
Ryo Ryo : -1
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:04 am

ich glaube dieses Manga wird ewig, ich meine ich sehe kein ENDE, jedenfals wenn ich soein Mangaka wär würde wohl das Ende am schwierigsten sein.
Nach oben Nach unten
http://shippuden.inmyclan.com
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeFr Jan 01, 2010 3:11 am

Minato schrieb:
ich glaube dieses Manga wird ewig, ich meine ich sehe kein ENDE, jedenfals wenn ich soein Mangaka wär würde wohl das Ende am schwierigsten sein.

Alles wird sein Ende finden und jeder Manga hat ein großes Ziel und das ist z.Z Madara .
Deswegen sollte das Ende eig nicht schwierig sein .
Aber lassen wir uns überraschen !"
Nach oben Nach unten
Yubito
Administrator
Administrator
Yubito


Anzahl der Beiträge : 214
Ryo Ryo : 2147483647
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeSa Jan 02, 2010 2:31 pm

Ich habe von einer Quelle gehört, das Naruto,Sasuke ins Koma schlagen wird.
Ich denke,das Danzo von Sasuke getötet wird und er dann mit Naruto zusammen Madara töten wird!!!
Naruto wird dann im Kampf merken,dass er Zeit Raum Kontinum Jutzu kann(Gene von seinem Vater) und so ihn in den Hinter boaboa wird!
Nach oben Nach unten
Black_Rose
Moderator
Moderator
Black_Rose


Anzahl der Beiträge : 112
Ryo Ryo : 346
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 30

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeSa Jan 02, 2010 3:53 pm

Yubito schrieb:
Ich habe von einer Quelle gehört, das Naruto,Sasuke ins Koma schlagen wird.
Ich denke,das Danzo von Sasuke getötet wird und er dann mit Naruto zusammen Madara töten wird!!!
Naruto wird dann im Kampf merken,dass er Zeit Raum Kontinum Jutzu kann(Gene von seinem Vater) und so ihn in den Hinter boaboa wird!

Das war ein gutes Agument !

Das Zeit Raum kontinum Jutsu ! Ist sehr interessant diese These . Aber Naruto wird wegen irgendwas ausrassten das er Sasuke schlagen wird .
Sonst würde er das eigentlich nicht vielleicht ist Sasuke so böse das Naruto ausrassten wird .
Wer weiss !

---> Und jetzt sind die neuen Spoiler erschienen zum Jahr 2010 , werde mal einen Thread eröffnen .
Nach oben Nach unten
Yubito
Administrator
Administrator
Yubito


Anzahl der Beiträge : 214
Ryo Ryo : 2147483647
Anmeldedatum : 28.08.09
Alter : 28
Ort : Deutschland

Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitimeMo Jan 04, 2010 3:19 pm

Zu Kapitel 477:Ich de´nke mal Sasuke hat ein Gen Jutzu gemacht,den es gibt viele Gen Jutzus mit Krähen z.B.:-Asuma wird getötet,Verstärkung kommt von Konoha,sie verstecken sich hinter den Krähen.
-Naruto kämpft gegen Itachi Doppelgänger und Itachi macht ein Genjutzu mit Krähen,die sich zu Kunais verwandeln.
Ich sehe es nähmlich nicht ein,das ich umsonst den Kampf gekuckt habe!!!

Ich teile mit meiner Quelle eine Theorie,unzwar das Danzou so oft verschwinden kann,wie viele Sharingane er an seinem Arm hat.Deshalb schliessen sie sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 477 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 477   Kapitel 477 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 477
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 478

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ShippudenClan :: Naruto :: Naruto - Manga-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.